Leichlingen hat gewählt

Leichlingen hat gewählt.

Nach dem vorläufigen Endergebnis der Kommunalwahl in Leichlingen konnten die Grünen das Ergebnis von 2004 erneut erreichen und werden auch künftig zwei Sitze im Rat der Stadt haben.

Diese Wahl hat gezeigt, dass wir richtig lagen, als wir uns entschieden haben, uns an der Materialschlacht immer mehr Plakaten, Prospekten und "Give-Aways"nicht zu beteiligen und den sparsamen Umgang mit Rohstoffen umgesetzt haben. Inhalte sind offensichtlich wichtiger als Plakatwälder und das ist gut so!

Wir sagen unseren Wählerinnen und Wählern ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen und nehmen dies als Ansporn in den nächsten fünf Jahren die Ärmel hochzukrempeln, um zu zeigen, dass die Grünen gut für Leichlingen sind.

Das vorläufige Endergebnis finden Sie hier.

zurück

Meldungen der Kreisverwaltung

Rheinisch-Bergischer Kreis