Michelle Askari

Beruf

Tätigkeit derzeit als Buisness Development Manager, Innovationsberatung und Design Thinking Coach, zuvor Deployment Management und Projektmanagement

Politische Erfahrung

  • Studium der Politikwissenschaft
  • Entwicklung & Vorsitz des Jugendparlaments Kürten
  • Ehrenamt z.B. StadtteilBotschafter in Frankfurt am Main
  • Erfahrung im Hochschulfundraising

Persönliches

Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Frankfurt am Main, mag Menschen und ihnen zuzuhören, ich bin kreativ, entwickle gerne Ideen, liebe es Komplexität zu durchschauen und zu strukturieren. Ich bin verheiratet, verbringe viel Zeit mit meiner Familie, lese gerne und backe echt leckere Waffeln.

Ziele für Kürten

Lasst uns voneinander lernen, gemeinsam um die Ecke denken und für fünf Jahre Begeisterung und Motivation in Kürten stecken, damit es noch viel mehr und vielleicht ganz anders, ein bestes Zuhause, ein bester Arbeitsplatz, ein bester Bildungsort für Menschen in und um Kürten wird.