Veranstaltung "Der Klimawandel und seine Auswirkungen – Energiepolitische Lösungen mit erneuerbaren Energien" am 24. Mai 2019 in Burscheid

Der Kreisverband lädt ein zur Veranstaltung „Der Klimawandel und seine Auswirkungen – Energiepolitische Lösungen mit erneuerbaren Energien. Eine aktuelle Bestandsaufnahme unseres blauen Planeten Erde mit wegweisenden Möglichkeiten für unsere Zukunft" mit Michael Galley am: 24. Mai 2019 (Freitag)um: 18:30 Uhrim: Hotel Schützenburg, Tagungsraum (Hauptstraße 116, 51399 Burscheid). Der Vortrag von Michael Galley basiert auf den Fakten von Klimaforscher Prof. Dr. Volker Quaschning (Professor für das Fachgebiet Regenerative Energiesysteme an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin). Eintritt: kostenlos

24.04.19 –

Der Kreisverband lädt ein zur Veranstaltung „Der Klimawandel und seine Auswirkungen – Energiepolitische Lösungen mit erneuerbaren Energien. Eine aktuelle Bestandsaufnahme unseres blauen Planeten Erde mit wegweisenden Möglichkeiten für unsere Zukunft" mit Michael Galley

am: 24. Mai 2019 (Freitag)
um: 18:30 Uhr
im: Hotel Schützenburg, Tagungsraum (Hauptstraße 116, 51399 Burscheid).

Der Vortrag von Michael Galley basiert auf den Fakten von Klimaforscher Prof. Dr.Volker Quaschning (Professor für das Fachgebiet Regenerative Energiesysteme an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin).

Mit anschließender Diskussionsrunde.

Vortragsinhalte:

• Klimawandel – welche Folgen hat er für uns?
  • Können wir den Klimawandel aufhalten?
  • Was können wir gegen die Folgen tun?
  • Macht die Politik genug?
  • Energiepolitische Lösungen der GRÜNEN

Dauer des Vortrags: 45 Minuten