Die GRÜNEN des Kreisverbands Rhein-Berg haben einen neuen Vorstand

Nach Ablauf der Wahlperiode wurde der Vorstand des Kreisverbands im Rahmen der Mitgliederversammlung am 4. März 2017 neu gewählt. Der geschäftsführende Vorstand, bestehend aus der Vorstandssprecherin, dem Vorstandssprecher und der Kassiererin, wurde von den Mitgliedern für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Die beiden Vorstandssprecher Doris Rehme (Rösrath) und Jürgen Langenbucher (Leichlingen) wurden jeweils einstimmig gewählt. Ursel Klein (Wermelskirchen), die langjährige Kassiererin des Kreisverbands, erhielt 91 Prozent der Stimmen.

06.03.17 –

Dem Vorstand gehören darüber hinaus die folgenden Beisitzer an: Hans-Jürgen Klein (Wermelskirchen), Bondina Schulze (Rösrath), Dr. Dietmar Kreikenbohm-Romotzky (Burscheid), Eva Gerhardus, Werner Hager und Beate Rickes (alle Bergisch Gladbach). Alle Beisitzer wurden im ersten Wahlgang mit jeweils großer Mehrheit gewählt bzw. bestätigt. Neue Vorstandsmitglieder sind Bondina Schulze und Dietmar Kreikenbohm-Romotzky.