GRÜNE JUGEND trifft Landtagskandidat*innen

Andrea Lamberti und Jürgen Langenbucher, unsere Landtagskandidat*innen, haben sich am Samstag, dem 30.10. bei der GRÜNEN JUGEND vorgestellt.

03.11.21 –

Andrea Lamberti und Jürgen Langenbucher, unsere Landtagskandidat*innen, haben sich am Samstag, dem 30.10. bei der GRÜNEN JUGEND Leverkusen und Rhein-Berg vorgestellt. Im Rahmen des wöchentlichen Aktiventreffens hatten sie Gelegenheit, Bekanntschaft mit der GRÜNEN JUGEND zu machen, ihnen ihre politischen Themen und Ziele vorzustellen und auf Fragen der Jugend einzugehen.

Besonders mit den Schwerpunktthemen Bildungspolitik und Inklusion und Teilhabe sind Andrea und Jürgen auf offene Ohren gestoßen und konnten ihre Ideen zu den Bereichen in der anschließenden Diskussion noch weiter ausführen und auf Erfahrungen und Gedanken der GRÜNEN JUGEND eingehen.
Für den anstehenden Landtagswahlkampf ist es für die GRÜNE JUGEND wichtig, mit den Kandidat*innen in Kontakt zu sein und sich bei ihnen und mit ihnen auch für junggrüne Themen einzusetzen. Aus einer gemeinsamen Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung bei Aktionen werden beide im Hinblick auf die Landtagswahl profitieren können.

Aktuelles | Rheinisch-Bergischer Kreis