Überragendes Wahlergebnis bei der Stichwahl in Rösrath: Bondina Schulze sagt Danke

Bondina Schulze wurde am 27. September 2020 zur Bürgermeisterin der Stadt Rösrath gewählt. Damit ist Bondina die erste Frau an der Spitze der Rösrather Verwaltung und die erste grüne Bürgermeisterin im Rheinisch-Bergischen Kreis. Das Video von Bondina findest Du/finden Sie hier. Der Vorstand des Kreisverbands dankt allen Beteiligten, die diesen großartigen Erfolg ermöglicht haben, und wünscht Bondina viel Erfolg.

29.09.20 –

Bondina Schulze wurde am 27. September 2020 zur Bürgermeisterin der Stadt Rösrath gewählt.

Damit ist Bondina die erste Frau an der Spitze der Rösrather Verwaltung und die erste grüne Bürgermeisterin im Rheinisch-Bergischen Kreis.

Das Video von Bondina findest Du/finden Sie hier.

Der Vorstand des Kreisverbands dankt allen Beteiligten, die diesen großartigen Erfolg ermöglicht haben, und wünscht Bondina viel Erfolg.

Kategorie

Aktuelles

Meldungen der Kreisverwaltung

Rheinisch-Bergischer Kreis

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>