Waldsterben und GRÜNER Waldkongress: Vortrag am 4. September 2019

Die Arbeitsgruppe BIO-REGIO lädt ein zum Vortrag der Landesarbeitsgemeinschaft Wald am: 4. September 2019 (Mittwoch)um: 19:15 Uhrim: GRÜNEN TREFF (Paffrather Str. 84, 51465 Bergisch Gladbach). Im Rahmen des Vortrags informiert die Landesarbeitsgemeinschaft über das Waldsterben und den geplanten GRÜNEN Waldkongress im Oktober. Als Referentin dürfen wir voraussichtlich Jutta Velte aus Remscheid begrüßen. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

02.09.19 –

am: 4. September 2019 (Mittwoch)
um: 19:15 Uhr
im: GRÜNEN TREFF (Paffrather Str. 84, 51465 Bergisch Gladbach).

Gäste sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei.

Am gleichen Abend findet in der Zeit von 18:00 bis 19:15 Uhr ein weiteres Treffen der Arbeitsgruppe BIO-REGIO statt. Die Arbeitsgruppe beschäftigt sich unter anderem mit der Erstellung eines Einkaufsführers für Bio-Produkte aus der Region, dem Besuch eines Bio-Bauernhofs, dem Wasserschutz und einer Fotoausstellung zur Massentierhaltung.

Auch zu diesem Treffen der Arbeitsgruppe bist Du/sind Sie herzlich eingeladen.