Wanderstammtisch in Bergisch Gladbach

06.06.24 –

Es ist wieder so weit: Unser nächster Wander-Stammtisch steht an!

Dabei geht es in dem Fall aber nicht ums Wandern, sondern vor allem ums gemütliche Zusammensitzen. Diesmal sind wir bei den GRÜNEN Bergisch Gladbach zu Gast und laden euch ganz herzlich ein mit uns am Donnerstag den 06.06. ab 19:30 Uhr in das Gasthaus Paas in Bergisch Gladbach einzukehren.

Das Konzept unseres Wanderstammtischs ist simpel: Jeden Monat ist ein anderer Ortsverband in unserem schönen Kreis Gastgeber für einen Stammtisch, zu dem alle GRÜNEN und Interessierten aus dem Kreis vorbeikommen können. So könnt ihr euch und uns in entspannter Atmosphäre besser kennenlernen und herausfinden, wo sich eure Kommunen vielleicht ähnlicher sind als ihr bisher dachtet. Auch vom Kreisvorstand wird immer jemand vorbeikommen, sodass ihr all eure Fragen und Herzensthemen gleich bei uns loswerden könnt.

Am Ende steht aber vor allem der Spaß im Vordergrund, denn Mal ehrlich: Was ist denn für uns Kommunalos schöner als ganz ohne TO zusammen zukommen und über alle politischen Themen zu plappern, die uns gerade in den Kopf kommen?

Also kommt vorbei und lasst uns den Schankraum des Paas mit allerlei GRÜNEN Themen füllen!

Kategorie

Aktuelles | Rheinisch-Bergischer Kreis

Meldungen der Kreisverwaltung

Rheinisch-Bergischer Kreis

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>