Zweites Treffen der Arbeitsgruppe "Ernährung" am 10. Juli 2019

Die Koordinatoren der Arbeitsgruppe "Ernährung, Landwirtschaft, Tierwohl und Gesundheit" laden alle Mitglieder und weitere Interessierte herzlich ein zum zweiten Treffen der Arbeitsgruppe am: 10. Juli 2019 (Mittwoch)um: 18:00 Uhrim: GRÜNEN TREFF (Paffrather Str. 84, 51465 Bergisch Gladbach). Die Arbeitsgruppe beschäftigt sich im Rahmen des zweiten Treffens unter anderem mit der Erstellung eines bio-regio Einkaufsführers Rhein-Berg (Zusammenstellung eines Redaktionsteams), der Planung des Besuchs eines Beispiel-Bauernhofs, dem Wasserschutz und der Wasserversorgung im Kreis (Vortrag/Konzept/Anträge?) sowie mit der Planung einer Fotoausstellung zur Massentierhaltung und Alternativen.

28.06.19 –

am: 10. Juli 2019 (Mittwoch)
um: 18:00 Uhr
im: GRÜNEN TREFF (Paffrather Str. 84, 51465 Bergisch Gladbach).

Die Koordinatoren freuen sich, Dich/Sie zu diesem Treffen begrüßen zu dürfen.

Bei Rückfragen wende Dich/wenden Sie sich bitte an Dietmar Kreikenbohm-Romotzky.

Aktuelles | Klimaschutz | Rheinisch-Bergischer Kreis | Tierschutz