Willkommen bei Bündnis 90/Die Grünen in Leichlingen

Viele Weichen müssen derzeit in Leichlingen neu gestellt werden.
Ganz egal, ob es um die neue Mensa, um die Umsetzung der Planungen in Zusammenhang mit der Regionalen 2010 oder ob es darum geht, dies alles in einem Haushalt abzubilden, der einen fairen Ausgleich zwischen dem nun Notwendigen und dem berechtigten Interesse künftiger Generationen am Erhalt der Handlungsfähigkeit unserer Stadt geht: bei den Leichlinger Grünen können Sei sicher sein, dass wir immer das Ganze im Blick haben.
Dies beinhaltet neben den klassischen "Grünen Themen" auch Fragen wie soziale Gerechtigkeit, Bildungschancen, Energiepolitik, Stadtplanung und Wirtschaftsförderung unter Beachtung des Natur- und Umweltschutzes.

Sie sehen: bei den Leichlinger Grünen sind Ihre Interessen gut aufgehoben!

Sprechen Sie uns an!

Unsere neue Homepage ist derzeit noch im Aufbau. Es lohnt also, immer wieder einmal hier vorbeizuschauen.

Wie freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Leichlingen hat gewählt

Leichlingen hat gewählt.

Nach dem vorläufigen Endergebnis der Kommunalwahl in Leichlingen konnten die Grünen das Ergebnis von 2004 erneut erreichen.

   Mehr »

Meldungen der Kreisverwaltung

Rheinisch-Bergischer Kreis